
Best Ager
Als Best Ager (auch Generation Gold, Generation 50plus, Silver Ager, Golden Ager, Third Ager, Master Consumer, Mature Consumer, Senior Citizens, „over 50s“) wird im Marketing und verwandten kommerziellen Bereichen die Zielgruppe von Personen mit einem Lebensalter von über 50 Jahren bezeichnet. Das wesentlichste und für Marketingforscher interessanteste Merkmal des Best Agers ist sein im Durchschnitt relativ hohes verfügbares Einkommen. Best Ager gelten als kaufkräftig, konsumfreudig und qualitätsbewusst. Foto: Jeff Sheldon auf Unsplash
-
High Quality Of Life UBM 2454
Lebensabend? Von wegen! Ein wohlig warmer, sonniger Spätnachmittag will genossen werden. Aktiv, dabei tiefenentspannt.
-
Take A Ride With Me UBM 2397
Ob Paragliding im Allgäu oder Windsurfen an der Ostsee: Dieser Track eignet sich als Jingle für entspannte Freizeitaktivitäten. Positiv, lebensfroh und gelassen.
-
A Place To Be UBM 2284
Angenehmer Gitarrentrack mit urigem Feeling, geeignet für Darstellungen von Familien, Kindern und Freundschaften.
-
Ordinary Life UBM 2354
Warme Akustikballade für Szenen, die Mitmenschlichkeit und Lebensfreude ausstrahlen. Lebhaft, motivierend, Freude bringend.
-
IT Brand UBM 2360
Perfekt für Infovideos, Werbespots und virale Kampagnen für Apps, Software-Produkte oder soziale Netzwerke. Positiv, menschlich, optimistisch
-
Fulfilled Life UBM 2220
Klavierthema mit positivem Unterton. Strings beginnen bei 1:06.
-
Jazz Bossa UBM 2369
Jazzige Bossa-Nova-Melodie, die an den frühen James Bond, Eleganz und stilvolle Cocktailabende einer vergangenen Ära erinnert.
-
Streets Of Las Vegas UBM 2357
Die Großstadt erwacht zum Leben...bei Sonnenuntergang trifft man sich zu Drinks und Glücksspiel im Casino.