Tracks (23)
-
Mind Screw
Elektronischer Track, der sowohl für Nachrichten als auch kriminelle Investigationen funktioniert.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Threat
Dronen-Sounds, die aggressiv und bedrohlich klingen. Passend zu Reportagen aus Krisengebieten und Kriegsberichterstattungen.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Victim
Trauriges Klavierstück mit elektronischen Effekten. Verlust und tiefe Trauer nach einem Anschlag werden von der Musik transportiert.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Manipulation
Langsamer Spannungsaufbau im Verlauf des Tracks, der sich am Ende entlädt. Perfekt für investigativen Journalismus und politische Enthüllungen geeignet.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Conditioning
Langsame, dramatische Pianoakkorde mit einem tickenden Beat bauen sich zu einem alarmierenden Soundscape auf.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Bias
Neutrale, elektronische Musik, passend für undurchsichtiges Business, Finanzmärkte, Kryptowährung und politisches Kalkül.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Fragile
Sphärische Echos, elektronisch kühler Sound wie aus einem Glaspalast, passend für Bilder von angespanntem Warten, Nachrichtenticker.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Hazard
Gefahr ist im Verzug! moderner, distanzierter Sound, ideal für politische Reportagen. Enthüllungsjournalismus.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Propaganda
Angespannte, dunkle Sounds, die Druck, Unbehagen und subtile Angst vermitteln. Ideal für politische Verbrechen und Krimiserien.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Strategy
Zielstrebig, dramatisch, intrigant. Für Verbrechen, True Crime oder Melodramen. Klavier und Streicher.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Decision
Experimenteller Track mit Klavier, Streichern und Synths, der zu unheimlichen und verstörenden Szenen passt.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Tragic
Vorsichtiges, einsames Piano, melancholische, dramatische Streicher, ideal für Bilder von Trennungen, Verlust und Trauer.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Hacking
Elektronisches Soundscape, das sich für Themen wie Cyberspace, erneuerbare Energien und Weltraumforschung.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Illusion
Glasklare, elektronische Sounds für riskante Deals, konspirativen Treffen und Absprachen.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Lobbyist
Dubiose Geschäftsleute treffen in einem Hinterzimmer aufeinander, die Verhandlungen beginnen. Für Mafiafilme und Krimis.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Fear
Zunehmende Spannung, furchterregende, treibende Beats, fragiles Piano, ideal für Aufnahmen von erschreckenden Nachrichten.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Treaty
Positives, ernstes Piano, entschiedener elektronischer Sound, passend zu Berichten über Wirtschaft, Forschung und Finanzen.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Revelation
Dramatische Entscheidungen müssen zeitnah getroffen werden. Spannend, bedrohlich und abwägend.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Complot
Angriff aus dem Hinterhalt, bedrohliche, unvorhersehbare Bewegungen, geeignet für dynamische Aufnahmen, Reportagen.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Universal
Leichter Marimba-Sound für neutrale, technische Themen. Warm und doch seriös.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Echelon
Underscore mit Streichern für den Wendepunkt in einer dramatischen Entwicklung. Ideal für Reportagen, Krimis, Dramen.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Bluff
Widerhallende Sounds und dramatische Streicher sorgen für eine düstere Atmosphäre.
Komponiert von Lars Jebsen
-
Headcrash
Zunehmende Spannung, die Schlinge zieht sich zu. Ausweglos, beängstigend, unheimlich.
Komponiert von Lars Jebsen