Tracks (9)
-
Begin | 80 BPM | C Minor
Eine einprägsame Akkordfolge auf dem Klavier dient als perfekter Einstieg für Geschichten über zwischenmenschliche Beziehung. Warm, gefühlvoll, einfühlsam.
Komponiert von Andreas Schulz
-
They Break Into My House | 50 BPM | F Minor
Abstraktes präpariertes Klavier für unheimliche, aufrüttelnde Szenen. Denkbar für intelligent verschachtelte Psychodramen, aber auch für Endzeitszenarien in Games oder Kriegsfilmen.
Komponiert von Andreas Schulz
-
Tragic Turning Point | 82 BPM | B-flat Minor
Eine tragische Wendung dient am Ende der ersten Serienstaffel als wirksamer Cliffhanger. Wird sich die Protagonistin noch einmal aus der Umklammerung des Schicksals befreien können? Rätselhaft, vorahnend, beunruhigend.
Komponiert von Andreas Schulz
-
Falling In Love | 86 BPM | C Major
Sanftes Piano und mit Jazzbesen gespieltes Schlagzeug begleiten den Protagonisten auf seinem Herbstspaziergung durch den wie verlassen daliegenen Park. Wunderschöner Score für anspruchsvolle Liebesfilme oder Ruhe austrahlende Naturaufnahmen.
Komponiert von Andreas Schulz
-
Hope | 116 BPM | F Major
Tröpfelnde Kaskaden in Dur, ein musikalischer Fingerzeig für den Anbruch besserer Zeiten, zögerlich aber unüberhörbar. Soloklavier für berührende Szenen, die Mitmenschlichkeit und den Glaube an das Gute kommunizieren.
Komponiert von Andreas Schulz
-
Journey | 120 BPM | D Minor
Herbst: Vogelschwärme brechen in den Süden auf, Blätter segeln in wie Zeitlupe aus den Baumkronen, ein rostiger Bollerwagen rumpelt den Feldweg entlang. Mittelschnelles Soloklavier für Bilder von Bewegung.
Komponiert von Andreas Schulz
-
Empty Corridors | 124 BPM | B Major
Fließender, unaufdringlicher Score für filmische Dramen und Dokumentationen aus dem Kunst- und Kulturbereich.
Komponiert von Andreas Schulz
-
Abstract Groovish | 50 BPM | B-flat Minor
Dieses experimentelle Klavier-Soundscape kratzt sich frei und macht aus seiner Widerborstigkeit eine Stärke. Ungewöhnlich, künstlerisch, intellektuell.
Komponiert von Andreas Schulz
-
End | 86 BPM | C Minor
Das Ende ist ein Anfang ist ein Schweben im Ungewissen. Die Geschichte scheint noch längst nicht auserzählt…
Komponiert von Andreas Schulz