Tracks (18)
-
Wake Up
Ein neuer Tag bricht an! Der Hedgefond-Manager hat heute viel vor und beginnt schon beim proteinreichen Frühstück mit ersten Überlegungen zur Verbesserung seines Portfolios.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Introducing
Neue Gadgets und aufregende technologische Entwicklungen brauchen den passenden Rahmen, um in der Öffentlichkeit vorgestellt zu werden. Dieser kraftvolle Track klingt selbstbewusst, energetisch, zukunftsgewandt.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Product Presentation
Der CEO betritt die Bühne und stellt dem jubelnden Publikum die neueste technische Errungenschaft auf dem Markt vor. Schwunghafter elektronischer Track für gelungene Produktpräsentationen, die im Gedächtnis bleiben.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Booster
Innovation, Dynamik und der unerschütterliche Glaube an das eigene Produkt: so klingt dieser geradlinige Elektro-Track. Mit stetiger Bassdrum, luftigen Synth-Akzenten und gelegentlichen Vocal-Samples.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Perception
Rückwärts abgespielte Samples und der einsetzende luftige Beat strahlen Leichtigkeit und Optimismus aus. Ideal für Crowdfunding-Kampagnen oder Produktvorstellungen, die sich an ein junges, technikaffines Publikum richten.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Statement
Imagefilmen für Mobilitätsunternehmen oder Autohersteller verleiht dieser geradlinige Track den passenden Schliff. Dynamisch, zupackend, energiereich.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Benefits
Wissenschaftlich, technisch, neutral. Für Beiträge über Forschung, digitale Prozesse und Technik.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Prototype
Automatisierte Arbeitsprozesse sind Fluch und Segen zugleich. Immer mehr Arbeitnehmer laufen Gefahr, von ihren Roboterkollegen wegrationalisiert zu werden.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Strategy
Akzentuierte Gitarre, Handclaps und ein tropisch angehauchter Beat kennzeichnen diesen housigen Track. Toll für Reiseanbieter, Fluglinien oder Aerobic-Tutorials.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Branding
Leicht nachdenklicher Track für Lifestylemagazine oder Frühstücksfernsehen.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Roadmap
Von der Idee bis zum fertigen Produkt: inhabergeführte mittelständische Unternehmen sind der Motor der deutschen Wirtschaft.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Values
Dieses Instrumentalstück schaffte eine ruhige, professionelle Stimmung und ist perfekt für eine Wettervorhersage oder ein Wirtschaftsnachrichtensegment. Im Verlauf des Tracks gesellen sich nach und nach subtile elektronische Elemente hinzu, die ein Gefühl von Energie und Vorwärtsdrang erzeugen und die Gesamtatmosphäre des Stücks verstärken.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Creation
Die Komposition zeichnet sich durch einen gleichmäßigen Rhythmus aus, der durch eine Kombination aus synthetisierten Beats und warmen Basspatterns erzeugt wird und ein gleichmäßiges Tempo beibehält, das die Übermittlung von Verkehrsnachrichten oder Geschäftsberichten ergänzt.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Level Up
Die Instrumentierung des Titels umfasst anspruchsvolle Klavierakzente und warme Bass-Synthesizer, die ihm einen Hauch von Eleganz und Raffinesse verleihen und ihn sich für eine professionelle Umgebung eignen lassen.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Big Thing
Fröhlicher Midtempotrack für ansprechende Präsentationen. Auch für motivierende Tutorials oder zur Untermalung unbeschwerter Urlaubsbilder die beste Wahl.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Outcome
So klingt der Sommer! Von House und 90er-Jahre-Vibes inspirierter tanzbarer Track für Werbung und Online-Content. Frisch, dynamisch, spritzig.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Choices
Geradlinige, dennoch luftige Musik, die Ihre Kundenzahlen in die Höhe schnellen lässt. Professionell, unaufdringlich, sehr gut geeignet als Hintergrund für gesprochenen Text.
Komponiert von Christoph Lienemann
-
Storytelling
Unter Storytelling für Unternehmen versteht man den strategischen Einsatz von Erzählungen und Storytelling-Techniken, um Informationen zu vermitteln, mit Kunden in Kontakt zu treten und mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten. Dabei geht es darum, fesselnde Geschichten zu erfinden, die die Werte, den Zweck und das Alleinstellungsmerkmal einer Marke vermitteln.
Komponiert von Christoph Lienemann