Tracks (25)
-
Stones On The Way
Ein fließender, eintöniger Beat mit stampfendem Bass.
Komponiert von Leon Rodt
-
Waiting Period
Emotionale, sanfte Marimba mit einem neoklassischen, minimalistischen Stil.
Komponiert von Ryan Gold, Sid Sonic
-
Subway Walk
Powerful, subtle and secretive. The tension is thrilling as the deep drone passes into a futuristic beat.
Komponiert von Candis Grey, Jim Dust
-
Substratum
Geheimnisvolle, vage, elektronische Ambient-Soundscape mit pulsierendem Bass.
Komponiert von Ryan Gold, Sid Sonic
-
Gool
Ein dunkles Reich synthetischer Klänge, das von einem ruhigen, pulsierenden Beat zusammengehalten wird.
Komponiert von Chris Gott, Martin Machwitz
-
Cryptography
Ein Rätsel muss gelöst werden. Und die Zeit läuft.
Komponiert von Martin Machwitz, Chris Gott
-
Trauma
Spannung, Geheimnis oder Untersuchung. Eine stetige, dunkle, fragende elektronische Komposition mit einem unheimlichen Touch.
Komponiert von Leon Rodt
-
Hide Out
Hinterfragend und geheimnisvoll, dabei lebendig und agil. Für moderne Thriller, Spannung, Politik, Verschwörungen oder zwielichtige Geschäfte.
Komponiert von Leon Rodt
-
DNA Profile
Künstlich, technologisch oder mechanisch. Für Recherche, Ermittlung und moderne Detektivarbeit. Mit neutraler Stimmung und emotionalen Untertönen.
Komponiert von Leon Rodt
-
Police Office
Geschäftiger und entscheidender elektronischer Beat mit einer sich wiederholenden Synthesizer-Linie.
Komponiert von Leon Rodt
-
Masked
Ein mysteriöser, aber düsterer elektronischer und geschäftiger Beat, der eine Atmosphäre drohender und doch unbekannter Gefahr vermittelt.
Komponiert von Leon Rodt
-
Criminologist
Ein kühler und mysteriöser Track. Mit perkussivem Klicken und dunklen Pauken, die mit zunehmender Energie und Intensität von Streichern ergänzt werden. Für Science-Fiction, Thriller und Katastrophenfilme.
Komponiert von Leon Rodt
-
Doom
Ein dunkles Piano in einer tiefen, spannungsgeladenen Sequenz. Für tragische, hoffnungslose Szenen.
Komponiert von Sid Sonic, Ryan Gold
-
Witness
Ein vage hoffnungsvoller Piano-Track. Investigativ, neugierig, in Bewegung.
Komponiert von Leon Rodt
-
Searing
Ein unheimlicher Sound, der immer näher zu kommen scheint. Die Katastrophe ist unausweichlich.
Komponiert von Sid Sonic, Ryan Gold
-
Isotope
Ruhiges, leicht nervöses und ernstes Stück. Für dramatische Berichterstattungen und Eilnachrichten über eine globale Krise.
Komponiert von David Mate
-
Thoughtful
Eine nachdenkliche, reflektierende, meditative Komposition.
Komponiert von Sid Sonic, Ryan Gold
-
Lawyer
Entschlossen und stetig, nicht zu dunkel. Ideal für Forschung, Untersuchung und politischen Diskurs.
Komponiert von Leon Rodt
-
Fingerprinting
Unheimlich, bedrohlich und rätselhaft. Ein Medium-Tempo-Track für schmutzige Geschäfte und deren Untersuchung.
Komponiert von Leon Rodt
-
Engine Room
Leg dich nicht mit diesen Typen an! Ein dunkler und dampfender pulsierender Track mit leichtem Industrial-Sound.
Komponiert von Chris Gott, Martin Machwitz
-
Eternal Ice
Schockierende Realität, da die Geflüchteten ihre Heimat verlassen müssen. Ein getriebener, düsterer Track mit arabischen Elementen.
Komponiert von Chris Gott, Martin Machwitz
-
Ghost House
Eine langsame atmosphärische Piano-Staccato-Melodie mit dunklen Streichern. Für investigative Inhalte, Thriller und Krimis.
Komponiert von Ryan Gold, Sid Sonic
-
Space Bumper
Ein langsamer dunkler Orchestertrack mit solidem dröhnendem Cellobass. Dramatisch und hoffnungslos. Endzeitstimmung.
Komponiert von Sid Sonic, Ryan Gold
-
Ice Cold
Kühle Komposition. Für Berichte über Tiefseeforschung, die Verschmutzung der Weltmeere oder das Schmelzen des Polareises.
Komponiert von Martin Machwitz, Chris Gott
-
Meeting Point
Ein besinnliches, bewegendes Stück für die frühen Morgenstunden, das sich wie der Sonnenaufgang langsam aufbaut.
Komponiert von Michael Hornek