Tracks (23)

  1. Mind Screw

    Elektronischer Track, der sowohl für Nachrichten als auch kriminelle Investigationen funktioniert.

    Komponiert von Lars Jebsen

  2. Threat

    Dronen-Sounds, die aggressiv und bedrohlich klingen. Passend zu Reportagen aus Krisengebieten und Kriegsberichterstattungen.

    Komponiert von Lars Jebsen

  3. Victim

    Trauriges Klavierstück mit elektronischen Effekten. Verlust und tiefe Trauer nach einem Anschlag werden von der Musik transportiert.

    Komponiert von Lars Jebsen

  4. Manipulation

    Langsamer Spannungsaufbau im Verlauf des Tracks, der sich am Ende entlädt. Perfekt für investigativen Journalismus und politische Enthüllungen geeignet.

    Komponiert von Lars Jebsen

  5. Conditioning

    Langsame, dramatische Pianoakkorde mit einem tickenden Beat bauen sich zu einem alarmierenden Soundscape auf.

    Komponiert von Lars Jebsen

  6. Bias

    Neutrale, elektronische Musik, passend für undurchsichtiges Business, Finanzmärkte, Kryptowährung und politisches Kalkül.

    Komponiert von Lars Jebsen

  7. Fragile

    Sphärische Echos, elektronisch kühler Sound wie aus einem Glaspalast, passend für Bilder von angespanntem Warten, Nachrichtenticker.

    Komponiert von Lars Jebsen

  8. Hazard

    Gefahr ist im Verzug! moderner, distanzierter Sound, ideal für politische Reportagen. Enthüllungsjournalismus.

    Komponiert von Lars Jebsen

  9. Propaganda

    Angespannte, dunkle Sounds, die Druck, Unbehagen und subtile Angst vermitteln. Ideal für politische Verbrechen und Krimiserien.

    Komponiert von Lars Jebsen

  10. Strategy

    Zielstrebig, dramatisch, intrigant. Für Verbrechen, True Crime oder Melodramen. Klavier und Streicher.

    Komponiert von Lars Jebsen

  11. Decision

    Experimenteller Track mit Klavier, Streichern und Synths, der zu unheimlichen und verstörenden Szenen passt.

    Komponiert von Lars Jebsen

  12. Tragic

    Vorsichtiges, einsames Piano, melancholische, dramatische Streicher, ideal für Bilder von Trennungen, Verlust und Trauer.

    Komponiert von Lars Jebsen

  13. Hacking

    Elektronisches Soundscape, das sich für Themen wie Cyberspace, erneuerbare Energien und Weltraumforschung.

    Komponiert von Lars Jebsen

  14. Illusion

    Glasklare, elektronische Sounds für riskante Deals, konspirativen Treffen und Absprachen.

    Komponiert von Lars Jebsen

  15. Lobbyist

    Dubiose Geschäftsleute treffen in einem Hinterzimmer aufeinander, die Verhandlungen beginnen. Für Mafiafilme und Krimis.

    Komponiert von Lars Jebsen

  16. Fear

    Zunehmende Spannung, furchterregende, treibende Beats, fragiles Piano, ideal für Aufnahmen von erschreckenden Nachrichten.

    Komponiert von Lars Jebsen

  17. Treaty

    Positives, ernstes Piano, entschiedener elektronischer Sound, passend zu Berichten über Wirtschaft, Forschung und Finanzen.

    Komponiert von Lars Jebsen

  18. Revelation

    Dramatische Entscheidungen müssen zeitnah getroffen werden. Spannend, bedrohlich und abwägend.

    Komponiert von Lars Jebsen

  19. Complot

    Angriff aus dem Hinterhalt, bedrohliche, unvorhersehbare Bewegungen, geeignet für dynamische Aufnahmen, Reportagen.

    Komponiert von Lars Jebsen

  20. Universal

    Leichter Marimba-Sound für neutrale, technische Themen. Warm und doch seriös.

    Komponiert von Lars Jebsen

  21. Echelon

    Underscore mit Streichern für den Wendepunkt in einer dramatischen Entwicklung. Ideal für Reportagen, Krimis, Dramen.

    Komponiert von Lars Jebsen

  22. Bluff

    Widerhallende Sounds und dramatische Streicher sorgen für eine düstere Atmosphäre.

    Komponiert von Lars Jebsen

  23. Headcrash

    Zunehmende Spannung, die Schlinge zieht sich zu. Ausweglos, beängstigend, unheimlich.

    Komponiert von Lars Jebsen

Empfehlungen