Composers image

Boulishious Bird

Alben (5)

Diese 10 Tracks nehmen die Hörer mit auf eine Reise in das Herz Brasiliens der 1960er Jahre. Voller Wärme, Lebensfreude und Sinnlichkeit eignet sich dieses Album zur Untermalung von Dokumentationen, Reisemagazinen oder Kochshows.

Diese zehn abwechslungsreichen Tracks beweisen, dass zwei Instrumente genügen (Klavier und Gitarre in diesem Fall), um ganze musikalische Welten entstehen zu lassen. Wer auf der Suche nach warmen, authentischen Klängen für Familienprogramme und Werbung ist, wird hier garantiert fündig.

Diese stilvollen Bluestracks mit E-Gitarre als Soloinstrument klingen mal grüblerisch, mal energisch, mal temperament- und lustvoll. Toll für TV-Abendprogramme, Latenight, Talkshows, Sport und alles, was eine coole, urbane Atmosphäre vermitteln soll. Albumdownload enthält Stems.